Über Glas Ferber

Glas ist ein vielseitiger und unverzichtbarer Werkstoff und faszinierte mich schon in jungen Jahren. Nach erfolgreichem Meisterabschluss 1994 habe ich meinen Glaserei-Fachbetrieb in Illertissen gegründet. Der Erfolg bestärkte mich und schon bald konnte ich mit meinem Team vom Oberen Graben ins Gewerbegebiet umziehen, wo auf über 250 qm neben Büro und einem großen Ausstellungsraum unsere Werkstatt mit 180 qm Platz findet. Sehr stolz sind wir auf unsere neueste Errungenschaft, einen 9-spindeligen Kantenpolierautomat für einen brillanten Kantenglanz. Unsere Kunden schätzen unser Fachwissen, unsere präszise Arbeitsweise und unseren schnellen Reparaturservice. Kommen Sie gerne vorbei: Öffnungszeiten und Anfahrt.

 

Besuchen Sie auch unseren Ausstellungsraum

Kontaktieren SIe uns

Notdienst

 

Unser Notdienst-Telefon

0177 6842069